Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35.

> Fóra > Německé verše, okurky, hadísy > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35.

VÍTEJTE NA FÓRU ALMANCAX. VŠECHNY INFORMACE, KTERÉ HLEDÁTE O NĚMECKU A NĚMECKÉM JAZYKU, NAJDETE NA NAŠICH FÓRUCH.
    3,14
    účastník

    Sahifat-ul-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabština: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Jak-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    35. Eines seiner Bittgebete für Zufriedenheit, wenn er die

    Die Dankpreisung ist Allahs aus Zufriedenheit über das Urteil Allahs. Jejich největší výhodou je, že Alláh uspěl ve všech věcech, jako je klobouk a mnoho dalších.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und prüfe mich nicht durch das, was Du ihnen gegeben hast und prüfe sie nicht mit dem, was Du mir vorenthalten hast, damit ich Deine Geschöpfe nicht beneide und Dein Urteil nicht.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und beglücke meine Seele mit Deiner Bestimmung. Weite meine Brust, wenn Dein Urteil eintrifft. Schenke mir Vertrauen, damit ich dadurch zugebe, dass Deine Bestimmung mit nichts als Gutem vollstreckt wurde. Lasse meinen Dank an Dich für das, was Du mir vorenthalten hast reichlicher sein als mein Dank an Dich für das, was Du mir zur Verfügung gestellt hast. Schütze mich vor der Annahme, dass ein Mittelloser niederträchtig ist, oder vor der Annahme, dass ein Begüterter vorzüglich ist. Denn wahrlich, geehrt ist (nur) jemand, den der Gehorsam an Dich geehrt hat, und erhaben ist (nur) jemand, den der Dienst an Dir erhaben gemacht hat. Tak se Muhammad und seine Familie und lasse uns über Reichtum verfügen, der nicht ausgeht, unterstütze uns mit Stärke, die nicht verloren geht und lasse uns umherziehen im Reich der Ewigkeit, denn wahrlich, Du bist der Einzige, der Eine nicht gezeugt hast, noch gezeugt wurdest, und keiner ist Dir ebenbürtig.

  • Chcete-li odpovědět na toto téma, musíte být přihlášeni.